13-02-2008

NEU: Sondermodell Mitsubishi Colt COOLPIX

Beim Mitsubishi Colt COOLPIX ist alles dabei – sogar die Kamera!

Der Mitsubishi Colt COOLPIX ist ein dynamischer Kompaktwagen mit wahlweise 3 oder 5 Türen. Seine üppige Ausstattung umfasst unter anderem eine Klimaanlage, 4 Airbags, ABS/EBD, Zentralverriegelung und natürlich die exklusiven COOLPIX-Extras im Wert von CHF 1'630.–, die unter anderem sind: 15“ Alufelgen, elektrisch verstell- und heizbare Aussenspiegel, Radio/CD-Anlage mit 6 Lautsprechern und ein höhenverstellbarer Fahrersitz.

Dazu kommt ein weiteres Inklusive-Feature, das den neuen Mitsubishi Colt COOLPIX gerade zu unwiderstehlich macht: eine COOLPIX S700! Die wichtigsten Leistungs- und Ausstattungsdetails hier: kleinste Kompaktkamera ihrer Klasse mit Vollmetallgehäuse, enorm schnell, superelegant, 12,1 Megapixel, leistungsfähige EXPEED Bildverarbeitungs-Engine, grosser 2,7-Zoll-LCD-Monitor, einfache intuitive Bedienung, Bildstabilisator, hohe Empfindlichkeit bis ISO 3200.

Mehr Informationen über die COOLPIX S700 gibt’s hier.

Ein Mitsubishi-Händlerverzeichnis und weitere Informationen über dieses attraktive Sondermodell finden Sie unter www.mitsubishi.ch

Mehr Informationen zum Auto-Salon finden Sie hier.