21-07-2008

Fotografieren Sie an den schönsten Orten der Welt!

Endlose Wüsten, bizarre Felsformationen, Eisberge, Feuer spuckende Vulkane, Raubkatzen, Nilpferde, Gorillas, Chamäleons, exotische Blumen und Insekten aber auch Menschen aus fremden Kulturkreisen in farbenfrohen Gewändern, goldene Tempel... mit den Fotos, welche die Gäste von fotoreisen.ch mit nach Hause bringen, lassen sich Bildbände füllen. Das vom Profi-Fotografen Dionys Moser im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat sich auf hochkarätige Fotoreisen in Länder und Regionen wie Ägypten, Namibia, Grönland, Uganda, Äthiopien, Myanmar, Südalgerien, Costa Rica, Norwegen, Madagaskar, Mongolei und Laos spezialisiert.

fotoreisen.ch organisiert Fotoreisen in kleinen Gruppen bis maximal 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und sorgt durch eine perfekte Organisation vor Ort für stressfreie Foto-Erlebisse in der Wüste, im Dschungel oder im ewigen Eis. Möchten auch Sie einmal mit Ihrer Nikon-Ausrüstung und begleitet von einem Vollblut-Naturfotografen faszinierende Landschafts-, Tier- und Reise-Fotos schiessen? Dann schnuppern Sie doch gleich jetzt einmal im aktuellen Programm von fotoreisen.ch