Nikon Imaging | Schweiz | Europa

08-09-2007

DELIRIOUS – Nikon ganz gross auf Kinoleinwand!

Mit DELIRIOUS ist Nikon seit dem 6. September nun ganz gross auf der Kinoleinwand in der Deutschschweiz anzutreffen!

Der Spielfilm von Tom Di Cillo, wurde in der USA im 2006 mit den Schauspielern: STEVE BUSCEMI, MICHAEL PITT, ALISON LOHMAN, GINA GERSHON, ELVIS COSTELLO gedreht.

Es handelt sich um den New Yorker Paparazzo Les Galantine (Steve Buscemi), der ständig auf der Pirsch nach dem ultimativen Star-Schnappschuss ist, der ihn reich und berühmt macht.

Anlässlich einer herben Niederlage beim Versuch, Popsternchen K’harma Leeds (Alison Lohman) abzulichten, lernt er den jugendlichen Stadtstreicher und Möchtegern-Schauspieler Toby (Michael Pitt) kennen und engagiert ihn als seinen Assistenten.

Zu Les’ Verdruss gelingt es dem charmanten Grünhorn Toby, die schöne K’harma zu verführen, was wiederum die Beziehung zwischen den beiden Männer arg belastet. Der Film verspricht einen spannenden Mix aus hervorragendem Humor, Tragik und Liebesgeschichten. Lassen Sie sich überraschen!

Nun zu sehen in den folgenden Kinos:

www.cineman.ch

Hier geht es zur offiziellen Webseite DELIRIOUS (französisch):

www.delirious-lefilm.com

Weitere Infos unter Columbus Film:

www.columbusfilm.ch