15-05-2008

Nikon D300 kaufen – CHF 300.– kassieren!

Grosse Cashback-Aktion

Nikon D300 kaufen –CHF 300.– kassieren!

Soeben hat sie den begehrten TIPA*-Award 2008 in der Kategorie semiprofessionelle digitale Spiegelreflexkameras gewonnen: die Nikon D300. Sichern Sie sich diese Spitzenkamera jetzt als Gehäuse oder als attraktives Nikon D300 Zoom-Kit:

Nikon D300 + AF-S DX Zoom-Nikkor 16–85 mm 1:3.5–5.6G ED VR

Nikon D300 + AF-S DX Zoom-Nikkor 18–70 mm 1:3.5–4.5G IF-ED

Nikon D300 + AF-S DX Zoom-Nikkor 18–200 mm 1:3.5–5.6G IF-ED VR

Beim Kauf einer Nikon D300 (Gehäuse oder Kit) bis 15. August 2008 zahlen wir Ihnen CHF 300.– zurück. Profitieren Sie jetzt!

*Die Technical Image Press Association (TIPA) ist die grösste unabhängige Vereinigung Europäischer Foto- und Imaging-Magazine. Sie zeichnet jedes Jahr herausragende Foto- und Imaging-Produkte mit dem begehrten TIPA-Award aus.

So können Sie profitieren

1.Kaufen Sie bis spätestens am 15. August 2008 eine Nikon D300 (Gehäuse oder Kit).

2.Bewahren Sie Kassabon und Garantiekarte auf.

3.Registrieren Sie sich zwischen dem 15. Mai und dem 31. August 2008 unter www.nikon.ch für die Teilnahme an der Cashback-Aktion.

4.Wir informieren Sie anschliessend per E-Mail über das weitere Vorgehen.

Wichtig: Falls Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Ihrer Registrierung kein Bestätigungs-

E-Mail von Nikon erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder mit einem E-Mail an cashback@nikon.ch

5.Beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Bedingungen: Von dieser Promotion können alle in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein wohnhaften

Personen ab 18 Jahren profitieren, die über ein eigenes Bank- oder Postkonto verfügen. Bitte beachten Sie, dass keine Überweisungen in andere Länder vorgenommen werden können. Die Nikon D300 (Gehäuse oder Kit) muss von der Nikon AG, CH-8132 Egg, ausgeliefert worden sein: Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte zuerst bei Ihrem Händler. Pro gekaufte Nikon D300 (Gehäuse oder Kit) darf nur 1 Cashback-Antrag eingereicht werden. MitarbeiterInnen von Nikon AG sowie Nikon-Handelspartner und deren MitarbeiterInnen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Promotion gilt ausschliesslich für Käufe, die in der Zeit vom 15. Mai 2008 bis am 15. August 2008 getätigt werden. Die Online-Registrierung auf www.nikon.ch muss zwischen dem 15. Mai 2008 und dem

31. August 2008 erfolgen. Es werden nur Registrierungen über die Schweizer Nikon-Website www.nikon.ch akzeptiert. Registrierungen über andere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Fax oder Brief werden nicht berücksichtigt. Nach dem 31. August 2008 können keine Registrierungen mehr entgegengenommen werden. Die Promotion gilt solange Vorrat: Falls Ihr Händler während dem Promotionszeitraum die von Ihnen gewünschte Nikon D300 (Gehäuse oder Kit) nicht an Lager hat, entsteht dadurch kein Anspruch zur Gewährung des Cashback zu einem späteren Zeitpunkt. Die Nikon AG übernimmt keine Verantwortung für unleserliche oder beschädigte Anträge, fehlgeleitete, verspätete oder verloren gegangene Post. Mit der Teilnahme akzeptiert der/die AntragstellerIn diese Bedingungen.

Hier können Sie sich zwischen dem 15.Mai 2008 und dem 31.August 2008 für die Nikon D300 Cashback-Aktion registrieren.

Die Registrierung wurde am 31.August 2008 beendet. Besten Dank.

Prospekt Nikon D300 Cashback-Aktion

Unter diesem Link können Sie unseren Prospekt mit allen Informationen zur Cashback-Aktion als PDF herunterladen.

Preisliste Nikon D300 Cashback-Aktion

Hier können Sie eine aktuelle Preisliste der Nikon D300 als PDF herunterladen