19-09-2007

Grosse Cashback-Aktion: Nikon D80

kaufen und kassieren!

CHF 200.– Rückvergütung direkt durch Nikon

Die kompakte und leistungsfähige digitale Spiegelreflexkamera Nikon D80 mit 10,2 Megapixel-Sensor verschafft dem ambitionierten Amateurfotografen durch zahlreiche Funktionen zur Bildanpassung viel kreativen Spielraum. Und dank unserer grossen Cashback-Aktion beginnt der Spass mit dieser Kamera jetzt bereits vor dem Fotografieren. Wenn Sie zwischen dem 15. November 2007 und dem 15. Februar 2008 eine Nikon D80 (Gehäuse oder Kit) kaufen, dürfen Sie sich über geschenkte CHF 200.– freuen. Bei den Kits haben Sie die Wahl zwischen zwei Objektiven, nämlich dem AF-S DX Zoom-Nikkor 18–70 mm f/3,5–4,5G IF-ED und dem AF-S DX Zoom-Nikkor 18–135 mm f/3,5–5,6G IF-ED.

1. Kaufen Sie bis spätestens am 15. Februar 2008 eine Nikon D80 (Gehäuse oder Kit).

2. Bewahren Sie Kassabon und Garantiekarte auf.

3. Registrieren Sie sich zwischen dem 1. Dezember 2007 und dem 28. Februar 2008 für die Teilnahme an der Cashback-Aktion.

4. Wir informieren Sie anschliessend per E-Mail über das weitere Vorgehen.

Wichtig: Falls Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Ihrer Registrierung kein Bestätigungs-E-Mail von Nikon erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder mit einem E-Mail an cashback@nikon.ch

5. Beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Bedingungen: Von dieser Promotion können alle in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein wohnhaften Personen ab 18 Jahren profitieren, die über ein eigenes Bank- oder Postkonto verfügen. Bitte beachten Sie, dass keine Überweisungen in andere Länder vorgenommen werden können. Die Nikon D80 (Gehäuse oder Kit) muss von der Nikon AG, CH-8132 Egg, ausgeliefert worden sein: Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte zuerst bei Ihrem Händler. Pro gekaufte Nikon D80 (Gehäuse oder Kit) darf nur 1 Cashback-Antrag eingereicht werden. MitarbeiterInnen von Nikon AG sowie Nikon-Handelspartner und deren MitarbeiterInnen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Promotion gilt ausschliesslich für Käufe, die in der Zeit vom 15. November 2007 bis zum 15. Februar 2008 getätigt werden. Die Online-Registrierung auf www.nikon.ch muss zwischen dem 1. Dezember 2007 und dem 28. Februar 2008 erfolgen. Es werden nur Registrierungen über die Schweizer Nikon-WebSite www.nikon.ch akzeptiert. Registrierungen über andere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Fax oder Brief werden nicht berücksichtigt. Nach dem 28. Februar 2008 können keine Registrierungen mehr entgegengenommen werden. Die Promotion gilt solange Vorrat: Falls Ihr Händler während dem Promotionszeitraum die von Ihnen gewünschte Nikon D80 (Gehäuse oder Kit) nicht an Lager hat, entsteht dadurch kein Anspruch zur Gewährung des Cashback zu einem späteren Zeitpunkt. Die Nikon AG übernimmt keine Verantwortung für unleserliche oder beschädigte Anträge, fehlgeleitete, verspätete oder verloren gegangene Post. Mit der Teilnahme akzeptiert der/die AntragstellerIn diese Bedingungen.

Hier können Sie sich zwischen dem 1. Dezember 2007 und dem 28. Februar 2007 für die Nikon D80 Cashback-Aktion registrieren …

Prospekt Nikon D80 Cashback-Aktion

Unter diesem Link können Sie unsere Prospekt mit allen Informationen zur Cashback-Aktion als PDF herunterladen

Preisliste Nikon D80 Cashback-Aktion