Reparatur Center
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Wie gelangt meine Ausrüstung zu Nikon Schweiz?
1. Kostenfreie Einsendung Ihrer Ausrüstung
Nikon bietet Ihnen die Möglichkeit an, Reparaturen vorab beim Nikon Service zu registrieren und kostenfrei einzusenden. Gehen Sie bitte wie folgt vor:
-> Schritt 1: Prüfung
Bitte prüfen Sie auf der Support FAQ Seite, ob es bereits eine Lösung für Ihr Problem gibt und folgen Sie den entsprechenden Hinweisen. Sollten Sie keine Lösung in den FAQs finden, gehen Sie bitte direkt zu Schritt 2.
-> Schritt 2: Registrierung bei Nikon
Bitte registrieren Sie Ihr Produkt hier. Wenn Sie Fragen zur Registrierung haben, hilft Ihnen unsere Hotline gerne weiter.
-> Schritt 3: Einsendung
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, erhalten Sie per E-Mail einen Downloadlink zu Ihrem Versandschein (PDF-Datei) für die kostenfreie Einsendung direkt zum Nikon Service.
(Hinweis: Bitte drucken und schneiden Sie den Versandschein aus und kleben ihn auf das Paket).
Achtung! Hinweis zur Reparatur-Einsendung von ScannernNikon übernimmt keine Haftung für die Einsendung oder Rücksendung von Scanner Produkten.
Wir weisen darauf hin, dass ein möglicher Transportschaden daher durch den Einsender zu klären wäre.
Die Rücksendung muss durch eine Abholung erfolgen, die durch den Einsender (durch einen Dienstleister seiner Wahl) veranlasst wird.
Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.Wie verpacke ich meine Ausrüstung sicher für den Versand? >> Verpackungshinweis downloaden
2. Einsendung über Ihren Fachhändler
Bitten Sie Ihren Fachhändler um die Einsendung Ihrer Ausrüstung.
3. Persönlicher Besuch in unserem Nikon Service Point in Egg/ZH
Bringen Sie Ihre Ausrüstung persönlich vorbei. Bitte beachten Sie dazu unsere Öffnungszeiten.Unsere Schalter sind wie folgt geöffnet:
Montag - Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 UhrNikon Europe B.V., Amstelveen
Zweigniederlassung Schweiz (Egg/ZH)
Im Hanselmaa 10
8132 EggTelefonnummer Service: 043 277 28 30
Faxnummer Service: 043 277 28 31
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