06-08-2009 - Amsterdam | Niederlande

NIKON PHOTO CONTEST INTERNATIONAL – GEWINNER BEKANNTGEGEBEN

Nikon Europe BV gibt heute die Gewinner eines der größten und renommiertesten Fotowettbewerbe der Welt bekannt – des Nikon Photo Contest International 2008-2009.

2009-12-10 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon stellt das AF-S Nikkor 300 mm f/2.8G ED VR II vor

Nikon stellt heute ein neues Superteleobjektiv als Nachfolger des AF-S VR NIKKOR 300 mm f/1:2.8 G IF-ED vor. Das AF-S Nikkor 300 mm f/2.8G ED VR II verfügt über Bildstabilisator-Technologie der nächsten Generation (VR II) und eine neue A/M-Fokusbetriebsart, wodurch es die ideale Wahl für Sport-, Action- und Naturfotografen ist. Dieses Objektiv wurde für alle entwickelt, die sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigen.

2009-12-10 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon präsentiert den AF-S-Telekonverter TC-20E III

Nikon Europe gibt die Einführung des neuen AF-S-Telekonverters TC-20E III, des weltweit ersten Telekonverters mit einem asphärischen Linsenelement, bekannt. Mit seinem vollständig neuen optischen Design bietet er eine für seine Klasse herausragende Bildqualität in einem kompakten Formfaktor für Natur- und Sportfotografen.

14/10/2009 - Amsterdam | Niederlande

Nikon präsentiert die D3S – die ultimative Kamera für professionelle Presse-, Sport- und Naturfotografen

Nikon verkündet die Einführung der D3S. Diese Kamera erlaubt professionellen Fotografen die Beherrschung unvorhergesehener Situationen und bietet neue Möglichkeiten in der Actionfotografie. Als Nachfolger der erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Nikon D3 setzt die D3S neue Maßstäbe bei der Fotografie mit unzureichendem Umgebungslicht und eröffnet neue kreative Optionen bei der Aufzeichnung von Multimedia-Filmsequenzen.