14.05.2014 - Egg/ZH | Schweiz

Mit der schnellen und stylischen Nikon 1 S2 entsteht jederzeit ein guter Eindruck

Nikon gibt heute die Erweiterung seines Angebots an schnellen, handlichen Nikon 1-Systemkameras um die Nikon 1 S2 bekannt. Diese brillante und markante Kamera ist äusserst einfach zu bedienen und sieht toll aus.

14.05.2014 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon bringt das lichtstarke und leichte AF-S NIKKOR 400mm f/2,8E FL ED VR auf den Markt: Präzision bei jeder Geschwindigkeit

Nikon stellt heute mit dem leichten AF-S NIKKOR 400mm f/2,8E FL ED VR ein lichtstarkes neues Superteleobjektiv mit Festbrennweite vor.

Die nächste Fernglas-Generation für Outdoor-Enthusiasten

Das innovative, optische System der neuen PROSTAFF 7S Ferngläser begeistert Natur- und Vogelbeobachter zugleich.

23.04.2014 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon-Produkte mit vier TIPA-Awards 2014 ausgezeichnet

Nikon gab heute bekannt, dass vier seiner Produkte bei den äußerst prestigeträchtigen TIPA-Awards (Technical Image Press Association) ausgezeichnet wurden. Unter anderem erhielt die Nikon D4S die Auszeichnung »Best D-SLR Professional« (Beste Profi-D-SLR).

10.04.2014 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon erweitert sein Angebot an Zoomobjektiven um ein kompaktes Superzoomobjektiv im DX-Format mit einer Brennweite von 18 bis 300mm

Nikon stellt heute das neue AF-S DX NIKKOR 18-300mm f/3,5-6,3G ED VR vor, ein leistungsstarkes Zoomobjektiv mit einem Zoomfaktor von 16,7, das sich durch Abdeckung des gesamten Spektrums von Weitwinkel- bis Supertele-Aufnahmen und ein bemerkenswert kompaktes Design auszeichnet.

10.04.2014 - Egg/ZH | Schweiz

Die Gunst des Augenblicks nutzen mit der neuen Nikon 1 J4: Hohe Geschwindigkeit, robustes Gehäuse und stylisches Design

Nikon gibt heute die Erweiterung ihres Angebots an spiegellosen Systemkameras um die schnelle Nikon 1 J4 bekannt.

Nikon COOLPIX S810c: die Kamera zum Fotografieren, Filmen, Gamen und Surfen

Nikon stellt heute die Nikon COOLPIX S810c mit Android™¹ OS (Version 4.2.2, Jelly Bean) vor – die Kompaktkamera, mit der Fotografie noch sozialer wird. Mit verbesserter Bildqualität und erweiterten Funktionen bietet sie fantastische Fotomöglichkeiten sowie Verbindungen mit dem Internet. Es ist also möglich, auf beliebte Social-Media- und Spiele-Apps von Google Play™ zuzugreifen.