PRESSE-ANFRAGEN

Vertreter der Medien können sich gern mit unserer Pressestelle in Verbindung setzen.

News & Presse

11.01.2011 - Egg/ZH | Schweiz

Hochgeschwindigkeits-Aufnahmen und 10-fach-Zoom für bessere Leistung auch unter hellen Bedingungen und bei schlechten Lichtverhältnissen

Egg/ZH, 11. Januar 2011 – Nikon gibt bekannt, dass die COOLPIX S8100 in Kürze in Europa und Südafrika im Handel erhältlich sein wird. Die COOLPIX S8100, einer der Neuzugänge in der Nikon COOLPIX-Modellreihe, ist mit einem rückwärtig belichteten CMOS-Sensor mit 12,1 Megapixel und einem unglaublichen 10-fach-Zoom ausgestattet und liefert eine hervorragende Leistungsfähigkeit und außergewöhnliche Bildqualität für Hochgeschwindigkeits-Aufnahmen und schlechte Lichtverhältnisse. Die schnelle und vielseitige Nikon COOLPIX S8100 ermöglicht Aufnahmen von sich schnell bewegenden Motiven in Fotos und Full-HD-Filmen (1080p).

05.11.2010 - Egg/ZH | Schweiz

Autorisierte Nikon Handelspartner

Autorisierte Nikon Handelspartner garantieren Ihnen eine erstklassige Beratung und eine professionelle Betreuung vor und nach dem Kauf von Nikon Imaging-Produkten. Erfahren Sie, wofür die Bezeichnungen Autorisierter Nikon Händler, Autorisierter Nikon System Partner, Autorisierter Nikon Pro Solution Partner und Autorisierter Nikon Online Händler stehen und welche Vorzüge sie bieten.

9.11.2010 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon veröffentlicht globale Website für Profifotografen

Mit der Ankündigung einer neuen globalen Website für unsere Mitgliedsorganisation Nikon Professional Services (NPS) zeigte Nikon heute erneut, wie wichtig uns die Gemeinschaft unserer Profifotografen ist.  Die NPS Global-Website unter http://nps.nikonimaging.com/ wurde als One-Stop-Shop angelegt, in dem die neuesten Informationen und Inhalte vereint sind, sodass die Mitglieder von NPS jederzeit und überall auf diese Hilfe zurückgreifen können.

22.10.2010 - Egg/ZH | Schweiz

Der Countdown läuft

Wer am diesjährigen Nikon Photo Contest International mitmachen möchte, hat noch bis zum 30. November 2010 Zeit sich anzumelden. Nikon Corporation bittet Fotografen aus aller Welt, vom Anfänger bis zum Profi, um die Einsendung ihrer Bildbeiträge.

• News & Presse