PRESSE-ANFRAGEN

Vertreter der Medien können sich gern mit unserer Pressestelle in Verbindung setzen.

News & Presse

06-08-2009 - Amsterdam | Niederlande

NIKON PHOTO CONTEST INTERNATIONAL – GEWINNER BEKANNTGEGEBEN

Nikon Europe BV gibt heute die Gewinner eines der größten und renommiertesten Fotowettbewerbe der Welt bekannt – des Nikon Photo Contest International 2008-2009.

2009-11-27

Bei Nikon my Picturetown eine Projektorkamera gewinnen!

Nikon my Picturetown bietet Ihnen einen sicheren, zentralen Speicherplatz für alle Ihre Bilder und Videos. Sie können schnell und problemlos von jedem Computer mit Internetzugang auf Ihre Bilder zugreifen. Genauso einfach ist es, Ihre Alben und Diashows per E-Mail, Blog oder in Communities gemeinsam zu nutzen. Registrieren Sie sich jetzt und gewinnen Sie eine Nikon COOLPIX S1000pj, die weltweit erste Kamera mit integriertem Projektor. Wir verlosen jede Woche eine Kamera.

2009-12-10 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon stellt das AF-S Nikkor 300 mm f/2.8G ED VR II vor

Nikon stellt heute ein neues Superteleobjektiv als Nachfolger des AF-S VR NIKKOR 300 mm f/1:2.8 G IF-ED vor. Das AF-S Nikkor 300 mm f/2.8G ED VR II verfügt über Bildstabilisator-Technologie der nächsten Generation (VR II) und eine neue A/M-Fokusbetriebsart, wodurch es die ideale Wahl für Sport-, Action- und Naturfotografen ist. Dieses Objektiv wurde für alle entwickelt, die sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigen.

2009-12-10 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon präsentiert den AF-S-Telekonverter TC-20E III

Nikon Europe gibt die Einführung des neuen AF-S-Telekonverters TC-20E III, des weltweit ersten Telekonverters mit einem asphärischen Linsenelement, bekannt. Mit seinem vollständig neuen optischen Design bietet er eine für seine Klasse herausragende Bildqualität in einem kompakten Formfaktor für Natur- und Sportfotografen.

2009-11-08 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon D300S Movie von Robert Bösch

Robert Bösch hat für Nikon die D300S auf Herz und Nieren im harten Profialltag getestet und kam dabei zum Resultat: "Dies ist die ideale Kamera für Aufnahmen im Freien - für Landschaftaufnahmen wie für schnelle Bewegungsabläufe. Für Sportaufnahmen und Action-Szenen ist die Kombination von Autofokus und Highspeed-Serienaufnahme hervorragend geeignet. Ich würde sogar sagen, die D300S bietet den besten Autofokus, den ich je gesehen habe. Auf Reisen und bei Aufnahmen im Freien bewährt sie sich durch ihr geringes Gewicht, ihre praktische Grösse und stabile Bauweise."

14/10/2009 - Amsterdam | Niederlande

Nikon präsentiert die D3S – die ultimative Kamera für professionelle Presse-, Sport- und Naturfotografen

Nikon verkündet die Einführung der D3S. Diese Kamera erlaubt professionellen Fotografen die Beherrschung unvorhergesehener Situationen und bietet neue Möglichkeiten in der Actionfotografie. Als Nachfolger der erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Nikon D3 setzt die D3S neue Maßstäbe bei der Fotografie mit unzureichendem Umgebungslicht und eröffnet neue kreative Optionen bei der Aufzeichnung von Multimedia-Filmsequenzen.

• News & Presse