PRESSE-ANFRAGEN

Vertreter der Medien können sich gern mit unserer Pressestelle in Verbindung setzen.

News & Presse

07.01.2014 - Egg/ZH | Schweiz

Beeindruckende Bilder: mit der neuen Nikon D3300 die Schönheit des Moments festhalten

Nikon stellt heute die Nikon D3300 vor, eine digitale Spiegelreflexkamera der Einstiegsklasse, mit der die Atmosphäre wichtiger Momente auf unvergleichliche Weise festgehalten werden kann.

07.01.2014 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon präsentiert mit der COOLPIX L830 und der COOLPIX L29 zwei neue Kameras der L-Serie

Nikon präsentiert heute zwei neue Mitglieder der COOLPIX-L-Serie: die hochleistungsfähige COOLPIX L830 im klassischen Design mit einem ultrastarken optischen 34-fach-Zoom und einem bis zu 68-fachen Dynamic Fine Zoom* sowie die 16 Megapixel starke COOLPIX L29 mit übersichtlichen Bedienelementen und einem NIKKOR-Weitwinkelobjektiv mit 5-fach-Zoom. Die neuen Kameras werden mit handelsüblichen Batterien der Grösse AA betrieben, die überall problemlos erhältlich sind.

AF-S DX NIKKOR 18-55 mm 1:3,5–5,6G VR II

Nikon stellt heute mit dem AF-S DX NIKKOR 18–55mm 1:3,5–5,6G VR II ein extrem kompaktes Zoom-Objektiv vor, das zusammen mit der neuen Nikon D3300, einer digitalen Spiegelreflexkamera der Einstiegsklasse, auf den Markt kommt.

AF-S NIKKOR 35 mm 1:1,8G

Nikon gibt heute die Einführung eines neuen Festbrennweitenobjektivs im FX-Format bekannt, auf das Street-Photography-Begeisterte seit Langem gewartet haben: das AF-S NIKKOR 35mm 1:1,8G.

Nikon stellt drei neue Mitglieder der COOLPIX-Kompaktkamerafamilie vor

Nikon stellt heute drei Neuzugänge in der COOLPIX-Kompaktkamerareihe vor. Neben der Nikon COOLPIX S6700 mit grossem Zoombereich, 20 Megapixeln, optischem 10-fach-Zoom und Bildstabilisator (VR) mit beweglicher Linsengruppe sowie der farbenfrohen Nikon COOLPIX S3600 mit optischem 8-fach-Zoom und 20 Megapixeln wird die besonders handliche Nikon COOLPIX S2800 mit 20-Megapixel-Bildsensor und optischem 5-fach-Zoom für detailreiche Bilder vorgestellt.

07.01.2014 - Egg/ZH | Schweiz

Nikon stellt die COOLPIX S6800 und COOLPIX S5300 mit integrierter Wi-Fi-Funktion vor

Nikon stellt heute zwei COOLPIX Kompaktkameras mit integrierter Wi-Fi-Funktion vor. Beide verfügen über einen äusserst effizienten, rückwärtig belichteten 16-Megapixel-CMOS-Sensor für detailreiche Bilder selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Die elegante, leistungsstarke Nikon COOLPIX S6800 mit 16 Megapixeln, optischem 12-fach-Zoom und bis zu 24-fachem Dynamic Fine Zoom* sowie die schlanke, stilvolle Nikon COOLPIX S5300 mit 16 Megapixeln, optischem 8-fach-Zoom und bis zu 16-fachem Dynamic Fine Zoom*.

• News & Presse